Multiple interfaces to the fast-growing e-commerce world
Unlimited and flexible integration through the API-first principle
Advancing digitalisation has generated a wide range of features and solutions. What if you could connect them all together? Developed to cater to this need, attractix provides a range of interfaces to the fast-growing e-commerce infrastructure. Sell vouchers via Google Shopping, send newsletters and provide your accounting department with a direct interface to all sales. Social media channels, marketplaces, affiliate programmes and customer relationship evaluation options are valuable tools for increasing reach and are technically integrated.
All advantages at a glance:
Tools
Online-Vertriebspartner & Marktplätze sind wichtige Verkaufskanäle, die technisch integriert sein müssen, damit die Prozesse vom Verkauf bis zur Validierung einwandfrei funktionieren. Mit Schnittstellen zu GetYourGuide, Google, Amazon & Co. Eröffnen sich neue Absatzmöglichkeiten für alle Produkte.
Datenfeed Management für Facebook-, Instagram- & Google-Ads & Shopping direkt aus dem Shop heraus ermöglichen eine direkte Erfolgskontrolle und Optimierung.
Bewertungen von Google und Tripadvisor können an beliebigen Stellen eingebunden werden.
Mit automatisiertem Retargeting aus Besuchern Kunden machen gehört ebenso zu den technischen Möglichkeiten, wie die Anbindung verschiedener Newsletter Systeme und Affiliate-Programmen.
Direktanbindung zu Expresszahlarten wie PayPal, AmazonPay, GooglePay oder ApplePay oder die Integration verschiedener Provider wie Mollie, Klarna, Adyen und viele mehr sind möglich.
Für die Verwaltung von Merchandise Artikeln halten wir Schnittstellen zu verschiedenen ERP-Systemen bereit. Selbstentwickelte Lösungen können bei Bedarf eingebunden werden. Alle Verkäufe können z.B. über eine direkte DATEV Schnittstelle übermittelt werden.
Tickets & Merchandise können bei Bedarf direkt per Schnittstelle mit DHL, Deutsche Post oder GLS versendet oder an den Logistikpartner übergeben werden.
Tools
Online-Vertriebspartner & Marktplätze sind wichtige Verkaufskanäle, die technisch integriert sein müssen, damit die Prozesse vom Verkauf bis zur Validierung einwandfrei funktionieren. Mit Schnittstellen zu GetYourGuide, Google, Amazon & Co. Eröffnen sich neue Absatzmöglichkeiten für alle Produkte.
Datenfeed Management für Facebook-, Instagram- & Google-Ads & Shopping direkt aus dem Shop heraus ermöglichen eine direkte Erfolgskontrolle und Optimierung.
Mit automatisiertem Retargeting aus Besuchern Kunden machen gehört ebenso zu den technischen Möglichkeiten wie die Anbindung verschiedener Newsletter Systeme und Affiliate-Programen.
Direktanbindung zu Expresszahlarten wie PayPal, AmazonPay, GooglePay oder ApplePay oder die Integration verschiedener Provider wie Mollie, Klarna, Ayden und viele mehr sind möglich.
Für die Verwaltung von Merchandise Artikel halten wir Schnittstellen zu verschiedenen ERP-Systemen bereit. Selbstentwickelte Lösungen können bei Bedarf eingebunden werden. Alle Verkäufe können z.B. über eine direkte DATEV Schnittstelle übermittelt werden.
Tickets & Merchandise können bei Bedarf direkt per Schnittstelle mit DHL, Deutschen Post oder GLS versendet werden oder an den Logistikpartner übergeben werden.