Zielgruppe & Strategie sind entscheidende Faktoren
Finde heraus, ob attractix zu deiner Attraktion passt.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten und zahlreiche Anbieter für den Verkauf von Eintrittskarten. Nicht jede Lösung passt zu jeder Einrichtung. Die Bedürfnisse richten sich nach der Zielgruppe und Art des Erlebnisses. Der Verkauf von Tickets für Konzerte oder Theatervorstellungen z.B. hat einen anderen Bedarf als der Verkauf von Tickets für Museen. Dabei spielen nicht nur die unterschiedlichen Kapazitäten eine Rolle, sondern auch die Zielstellung, die jeweilige Zielgruppe und natürlich müssen die vorhandenen Ressourcen berücksichtigt werden.
attractix bietet ein hochmodernes System für den Direktvertrieb von Tickets mit automatisiertem Dynamic Pricing für Freizeiteinrichtungen. Wir steigern Umsatz und den Anteil an Direktverkäufen und helfen bei der Auslastungssteuerung. Dafür setzen wir verschiedene Module ein.
Der attractix UX-Online-Ticketshop wurde speziell für die Zielgruppe „Tourist“ entworfen. Der kurzfristige Erwerb eines Tickets mit dem Mobiletelefon legt den Fokus auf einen schnellen Verkaufsabschluss mit größtmöglicher Transparenz zum besten Preis- & Leistungsverhältnis (Dynamischer Preis-Kalender in Echtzeit).
Verkauf von überall. Schnell und einfach zu bedienen, lässt sie die mobile Cloud-Kasse von attractix individuell konfigurieren. TSE konform, Zeitfenster (Dynamischer Preis-Kalender in Echtzeit) oder flexible Tickets, Merchandise oder Food & Beverage-Produkte.
Alle Daten an einem Ort. Buchungen, Kundendaten, Preis und Produktregeln sowie Verkaufsstatistiken finden sich im Backend und unterteilt in die jeweiligen Verkaufskanäle wieder.
Hier ein paar Fragen, die dabei helfen einzuschätzen, ob attractix die richtige Lösung für deine Attraktion ist.
Innerhalb von 24 Stunden geben wir dir ein Feedback, wie attractix dir helfen kann!