Viele Schnittstellen zur schnell wachsenden E-Commerce Welt
Unbegrenzte und flexible Integration durch das API first Prinzip
Die fortschreitende Digitalisierung hat diverse Möglichkeiten & Lösungen hervorgebracht. Was wäre, wenn man diese alle miteinander verbinden könnte? Nach diesem Prinzip wurde attractix entwickelt und bietet von Beginn eine Vielzahl vorhandener Schnittstellen zur schnell wachsenden E-Commerce Welt. Gutscheine können über Google Shopping verkauft, Newsletter direkt aus dem System verschickt werden und die Buchhaltung hat eine direkte Schnittstelle zu allen Verkäufen. Social-Media-Kanäle, Marktplätze, Affiliate-Programme und Auswertungsmöglichkeiten der Kundenbeziehung sind kostbare Instrumente für die Reichweitensteigerung und technisch integriert.

Alle Vorteile auf einen Blick
Tools
Online-Vertriebspartner & Marktplätze sind wichtige Verkaufskanäle, die technisch integriert sein müssen, damit die Prozesse vom Verkauf bis zur Validierung einwandfrei funktionieren. Mit Schnittstellen zu GetYourGuide, Google, Amazon & Co. Eröffnen sich neue Absatzmöglichkeiten für alle Produkte.
Datenfeed Management für Facebook-, Instagram- & Google-Ads & Shopping direkt aus dem Shop heraus ermöglichen eine direkte Erfolgskontrolle und Optimierung.
Bewertungen von Google und Tripadvisor können an beliebigen Stellen eingebunden werden.
Mit automatisiertem Retargeting aus Besuchern Kunden machen gehört ebenso zu den technischen Möglichkeiten, wie die Anbindung verschiedener Newsletter Systeme und Affiliate-Programmen.
Direktanbindung zu Expresszahlarten wie PayPal, AmazonPay, GooglePay oder ApplePay oder die Integration verschiedener Provider wie Mollie, Klarna, Adyen und viele mehr sind möglich.
Für die Verwaltung von Merchandise Artikeln halten wir Schnittstellen zu verschiedenen ERP-Systemen bereit. Selbstentwickelte Lösungen können bei Bedarf eingebunden werden. Alle Verkäufe können z.B. über eine direkte DATEV Schnittstelle übermittelt werden.
Tickets & Merchandise können bei Bedarf direkt per Schnittstelle mit DHL, Deutsche Post oder GLS versendet oder an den Logistikpartner übergeben werden.

Tools

Online-Vertriebspartner & Marktplätze sind wichtige Verkaufskanäle, die technisch integriert sein müssen, damit die Prozesse vom Verkauf bis zur Validierung einwandfrei funktionieren. Mit Schnittstellen zu GetYourGuide, Google, Amazon & Co. Eröffnen sich neue Absatzmöglichkeiten für alle Produkte.
Datenfeed Management für Facebook-, Instagram- & Google-Ads & Shopping direkt aus dem Shop heraus ermöglichen eine direkte Erfolgskontrolle und Optimierung.
Mit automatisiertem Retargeting aus Besuchern Kunden machen gehört ebenso zu den technischen Möglichkeiten wie die Anbindung verschiedener Newsletter Systeme und Affiliate-Programen.
Direktanbindung zu Expresszahlarten wie PayPal, AmazonPay, GooglePay oder ApplePay oder die Integration verschiedener Provider wie Mollie, Klarna, Ayden und viele mehr sind möglich.
Für die Verwaltung von Merchandise Artikel halten wir Schnittstellen zu verschiedenen ERP-Systemen bereit. Selbstentwickelte Lösungen können bei Bedarf eingebunden werden. Alle Verkäufe können z.B. über eine direkte DATEV Schnittstelle übermittelt werden.
Tickets & Merchandise können bei Bedarf direkt per Schnittstelle mit DHL, Deutschen Post oder GLS versendet werden oder an den Logistikpartner übergeben werden.