Konzipiert für Touristen
attractix ist ein Ticketsystem für Attraktionen.
Museen, Erlebnis-Einrichtungen und klassische Sightseeing-Anbieter profitieren von der analytischen Konzeption für eine spezielle Zielgruppe: Touristen
Die User Experience ist auf den spontanen Käufer ausgerichtet. Responsive für alle mobilen Endgeräte, eine geführte Buchungsstrecke, Preisanreizmöglichkeiten für auslastungsschwache Zeiten, ein digitales Portemonnaie, internationale Bezahlarten sowie ein schneller Gesamtprozess machen den Online-Ticketshop zum Vorreiter dieser Branche.
Passt attractix zu deiner Attraktion?

Alle Vorteile auf einen Blick
Use Cases
Flexible Zeitfenster, die Auslastungssteuerung über Preise, beliebige Sprachauswahl und die Möglichkeit internationale Zahlungsarten IP-Abhängig auszuspielen offerieren Museen und Ausstellungen eine neue Ära der Ticketsysteme.
Die Möglichkeit den Vorverkauf dynamisch über Preisanreize zu steuern greift zurück auf den Ursprung des Yield Managements aus der Luftfahrtbranche, sichert frühzeitige Einnahmen ohne saisonale Schwankungen und führt langfristig zur Umsatzmaximierung.
Reichweitensteigerung durch Schnittstellen zu Social-Media-Kanälen, den Marktplätzen oder Google eröffnen speziell den Erlebniseinrichtungen einen neuen Weg der User Experience.

Use Cases

Flexible Zeitfenster, die Auslastungssteuerung über Preise, beliebige Sprachauswahl und die Möglichkeit internationale Zahlungsarten IP-Abhängig auszuspielen offerieren Museen und Ausstellungen eine neue Ära der Ticketsysteme.
Die Möglichkeit den Vorverkauf dynamisch über Preisanreize zu steuern greift zurück auf den Ursprung des Yield Managements aus der Luftfahrtbranche, sichert frühzeitige Einnahmen ohne saisonale Schwankungen und führt langfristig zur Umsatzmaximierung.
Reichweitensteigerung durch Schnittstellen zu Social-Media-Kanälen, den Marktplätzen oder Google eröffnen speziell den Erlebniseinrichtungen einen neuen Weg der User Experience.