Use Cases

Konzipiert für Touristen

attractix ist ein Ticketsystem für Attraktionen.

Museen, Erlebnis-Einrichtungen und klassische Sightseeing-Anbieter profitieren von der analytischen Konzeption für eine spezielle Zielgruppe: Touristen

Die User Experience ist auf den spontanen Käufer ausgerichtet. Responsive für alle mobilen Endgeräte, eine geführte Buchungsstrecke, Preisanreizmöglichkeiten für auslastungsschwache Zeiten, ein digitales Portemonnaie, internationale Bezahlarten sowie ein schneller Gesamtprozess machen den Online-Ticketshop zum Vorreiter dieser Branche.

Passt attractix zu deiner Attraktion?

Use Cases - Statistiken und Zahlen

Alle Vorteile auf einen Blick

Use Cases

Museen & Ausstellungen

Flexible Zeitfenster, die Auslastungssteuerung über Preise, beliebige Sprachauswahl und die Möglichkeit internationale Zahlungsarten IP-Abhängig auszuspielen offerieren Museen und Ausstellungen eine neue Ära der Ticketsysteme.

Sightseeing & Attraktionen

Die Möglichkeit den Vorverkauf dynamisch über Preisanreize zu steuern greift zurück auf den Ursprung des Yield Managements aus der Luftfahrtbranche, sichert frühzeitige Einnahmen ohne saisonale Schwankungen und führt langfristig zur Umsatzmaximierung.

Freizeit- & Erlebniseinrichtungen

Reichweitensteigerung durch Schnittstellen zu Social-Media-Kanälen, den Marktplätzen oder Google eröffnen speziell den Erlebniseinrichtungen einen neuen Weg der User Experience.

Use Cases - Konzipiert für Attraktionen

Use Cases

Use Cases - Konzipiert für Attraktionen
Museen & Ausstellungen

Flexible Zeitfenster, die Auslastungssteuerung über Preise, beliebige Sprachauswahl und die Möglichkeit internationale Zahlungsarten IP-Abhängig auszuspielen offerieren Museen und Ausstellungen eine neue Ära der Ticketsysteme.

Sightseeing & Attraktionen

Die Möglichkeit den Vorverkauf dynamisch über Preisanreize zu steuern greift zurück auf den Ursprung des Yield Managements aus der Luftfahrtbranche, sichert frühzeitige Einnahmen ohne saisonale Schwankungen und führt langfristig zur Umsatzmaximierung.

Freizeit- & Erlebniseinrichtungen

Reichweitensteigerung durch Schnittstellen zu Social-Media-Kanälen, den Marktplätzen oder Google eröffnen speziell den Erlebniseinrichtungen einen neuen Weg der User Experience.

Ruf jetzt an und lass dich beraten